Volltextsuche

Grundschule Winklarn-Thanstein

Seiteninhalt

Schulshirts für unsere Schüler

Die Gemeinschaft hat für unsere Schule eine große und wichtige Bedeutung. Bei allen Veranstaltungen wird diese Zusammengehörigkeit gelebt. Um dies auch nach außen zu zeigen, wurden für alle Schüler jetzt von der Schule einheitliche T-Shirts angeschafft. Ermöglicht haben dies der Elternbeirat und der Förderverein durch großzügige Spenden. Die Shirts zeigen am Rücken den vollständig ausgeschriebenen Schulnamen und vorne links das Logo des Hinterglas-Dokumentationszentrums, welches auch als Schullogo ausgewählt worden ist.

                                                  Schulshirts

Bei der ersten Modenschau waren Kerstin Spießl vom Elternbeirat, Bettina Braun vom Förderverein sowie Rektorin Christine Schneider und alle Lehrkräfte dabei. Mit Applaus bedankten sich die Buben und Mädchen für die Spendenfreudigkeit.