Volltextsuche

Grundschule Winklarn-Thanstein

Seiteninhalt

Eisstadion Weiden

Ein Besuch im Eisstadion Weiden ist schon etwas Besonderes. So war die Stimmung im Team der Klasse 4a/4b gut, als wir im Februar mit Schlittschuhen bepackt in Richtung Weiden aufbrachen. Ziel war das Eisstadion. Einige von uns waren schon Spezialisten und konnten bereits prima laufen. Für viele war es aber der erste Gehversuch auf dem Eis. Da waren uns die Schlitten als Gehhilfe gerade recht. Nicht schlecht staunten die Lehrerinnen Frau Schneider und Frau Mösbauer, als am Ende der zwei vergnüglichen Stunden alle recht flott ihre Runden auf dem Eis drehten.

Ins Eisstadion Weiden fahren wir wieder! Vielen Dank an den Förderverein, der uns die Fahrt finanziell bezuschusste.

      Eisstadion Weiden     Eisstadion Weiden 2